Mehr als 15 Jahre Erfahrung

Exzellente Qualität

Globaler Player

Höchster Servicestandard

Herzlich Willkommen bei ProFlow Projects

Das ehrgeizige und engagierte Team von ProFlow Projects, das von Wouter Aartsen geleitet wird, wird von ausgewöhnlichen Leuten, Produkten und Dienstleistungen als auch laufender Innovation und nachhaltigem Wachstum inspiriert.

ProFlow Projects setzt weiterhin auf seine weltweite Expertise, um umweltfreundliche, hygienische und ästhetisch ansprechende Böden in den Markt einzuführen und eine bessere und nachhaltigere Welt zu schaffen.

ProFlow selbstnivellierende Böden

ProFlow Project ist ein Lieferant von selbst- nivellierenden Beton-Belagssystemen. Bei selbstnivellierendem Beton handelt es sich um polymermodifizierten Zement, der eine hohe Fließfähigkeit aufweist und, im Gegensatz zu herkömmlichem Beton, keine Zugabe von übermäßigen Wassermengen zum Einbau erfordert. Selbstnivellierender Beton wird typischerweise eingesetzt, um vor der Verlegung der Bodenbeläge in Innenräumen eine glatte und ebene Fläche mit Druckfestigkeit, ähnlich oder größer als jene herkömmlichen Betons zu schaffen. Selbstnivellierender Beton erfreut sich zunehmender Beliebtheit, da der erforderliche  Grad von Ebenheit und Glätte für Bodenbeläge, aufgrund der zum Beispiel immer dünner werdenden Vinylprodukte und größer werdenden Bodenfliesen, gestiegen ist.

ProFlow Industrieböden

Die Produktpalette von ProFlow-Projects an Industriebodenbelagsmaterialien sorgt für Flächen, die ideal für stark frequentierte, intensive und stark beanspruchte Arbeitsumgebungen wie Fertigungsstätten, Lager und Fertigungsstraßen geeignet sind. Die Palette an industriellen Harzbodenbelägen bietet außergewöhnliche chemische Beständigkeit, Rutschfestigkeit und Wärmebeständigkeit, sowie wichtige Hygieneeigenschaften und eine hervorragende Lebensdauer. Die Vielfalt der angebotenen Epoxid- und Polyurethan-Hochleistungsbeschichtungen bedeutet, dass es eine Lösung für jeden Standort gibt, unabhängig von der Gebäudegröße und den Anforderungen aufgrund des Tagesbetriebs.

ProFlow gewerbliche Bodenbeläge

Eine kräftige, helle und lebendige Harzoberfläche ist eine hervorragende Möglichkeit, Farbe und Designs in Geschäftsräumlichkeiten zu bringen, die die Blicke auf sich ziehen, während gleichzeitig dafür gesorgt ist, dass der Boden seine vorgesehene Funktionalität in sehr hohem Maße erfüllt. ProFlows Lösungen für Bodenbeläge sind so konzipiert worden, dass sie eine beeindruckende Ästhetik gemeinsam mit überragender Rutschfestigkeit und Haltbarkeit bieten, um den Anforderungen an stark frequentierte gewerbliche Anlagen, wie Einkaufszentren, Flughäfen, Schulen und Krankenhäuser standzuhalten.

Standorte

Referenzen

Seite 1 von 4

More than 15 years experience

Global player

Highest standard of service

Excellent quality

Welcome to ProFlow Projects

ProFlow Projects’s ambitious and dedicated team, led by Wouter Aartsen, is inspired by excellence in people, products and service as well as continual innovation and sustainable growth.
ProFlow Projects continues to use its global expertise to introduce environmentally friendly, hygienic and aesthetically attractive floors to create a better and more sustainable world.

ProFlow self leveling floors

ProFlow Project is supplier of self leveling concrete flooring systems. Self-leveling concrete is polymer-modified cement that has high flow characteristics and, in contrast to traditional concrete, does not require the addition of excessive amounts of water for placement. Self-leveling concrete is typically used to create a flat and smooth surface with a compressive strength similar to or higher than that of traditional concrete prior to installing interior floor coverings. Self-leveling concrete has increased in popularity as the degree of flatness and smoothness required for floor covering products has increased, with vinyl goods becoming thinner and floor tiles becoming larger, for example.

ProFlow industrial flooring

Proflow-Projects’s range of industrial flooring materials delivers surfaces ideally suited for busy, intensive and heavy-duty working environments, such as manufacturing facilities, warehouses and assembly lines. The Industrial Resin Flooring range provides exceptional chemical, slip and thermal resistance alongside important hygiene properties and an excellent service life. The variety of high performance epoxy and polyurethane coatings on offer means that there is a solution for any location, regardless of the scale of the building or the demands of the daily operations.

ProFlow commercial flooring

A bold, bright and vibrant resin finish is a fantastic way to infuse a commercial space with colour and eye-catching designs while at the same time ensuring that the floor has the necessary functionality to perform to a high standard. Proflow-Projects’s Commercial Flooring solutions have been formulated to offer striking aesthetics combined with excellent slip resistance and the durability to withstand the demands of busy commercial facilities such as shopping malls, airports, schools and hospitals.

Locations

References

page 1 of 4